Spitzenplatz bei den Öchslewerten
Oberrimsinger Winzergenossenschaft zog Bilanz / Egbert Dockweiler scheidet aus Aufsichtsrat aus / Diskussion über Marktstrategie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH-OBERRIMSINGEN. Neben dem Jahresrückblick standen Neuwahlen zum Vorstand und zum Aufsichtsrat bei der Hauptversammlung der Winzergenossenschaft Oberrimsingen an. Nach dem überaus ertragreichen Herbst 2018 war der zwanzigprozentige Rückgang im Jahr 2019 keine Überraschung. Mit Stolz blickte man wieder auf die hervorragenden Öchslezahlen. Engagierte Diskussionen gab es zur Marktstrategie des Badischen Winzerkellers.
Rückblick: Der Vorsitzende der Winzergenossenschaft, Armin Fröhner, verwies in seinem Jahresrückblick auf den kompakten Herbstverlauf. Insgesamt seien an zwölf Lesetagen 330 Bottiche beim Winzerkeller angeliefert worden. Daneben habe sich die Winzergenossenschaft an den ...