Spannende Lobby-Arbeit am Kochtopf

Die Landtagsabgeordneten Josha Frey und Ulrich Lusche kochen / Volkshochschulen werben in der Realschulküche für ihre Arbeit .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Landtagsabgeordneten Josha Frey (G...olkshochschulen der Region Hochrhein.   | Foto: Boris Burkhardt
Die Landtagsabgeordneten Josha Frey (Grüne, vorne links) und Ulrich Lusche (CDU, am anderen Ende der Theke) kochten mit den Leitern der Volkshochschulen der Region Hochrhein. Foto: Boris Burkhardt

RHEINFELDEN. Kokos-Hühner-Suppe, Pomelo-Salat, grüner Curry mit Rindfleisch und Klebreis mit karamellisierter Mango hatte sich VHS-Regionalleiter Henning Kurz gewünscht; und die Lörracher Landtagsabgeordneten Josha Frey (Grüne) und Ulrich Lusche (CDU) bewegten sich in der Küche der Gertrud-Luckner-Realschule ambitioniert, um das thailändische Gericht gelingen zu lassen.

Während Politiker sonst von Energie- oder Autolobbyisten zum Essen in edle Restaurants eingeladen werden, mussten sie beim Lobbyanlass der Volkshochschulen am Freitag in der Schulküche selbst für ihre Gastgeber das Essen zubereiten – mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josha Frey, Ulrich Lusche, Hartmut Schwäbl

Weitere Artikel