Sorgloser Umgang mit Gefahrstoffen
Laugenflüssigkeit im Heckenbiotop zwischengelagert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Beim sommerlichen Traumwetter wanderten nicht nur viele Sonnenhungrige von Grafenhausen in Richtung Rothaus. Einige nutzten die Gelegenheit, um den Fortschritt der Erschließungsarbeiten an den neuen Gewerbeflächen "Morgenwaid" zu begutachten. Für komplettes Unverständnis sorgte jedoch "Entzündbarer flüssiger Stoff der Gefahrgutklasse 3", der in zahlreichen Kanistern und völlig ohne Schutz im Heckenbiotop unter der Hochspannungsleitung an der Straße gelagert worden war.
Berstgefahr bei DruckanstiegEntzündbarer flüssiger Stoff im schützenswerten Biotop, frei zugänglich und direkt an der Straße? Wie der Ingenieur und Geschäftsführer des Planungsbüros Hunziker Betatech AG, Hans-Jörg Meier, auf BZ-Nachfrage erläuterte, handelt es sich dabei um verschiedene ...