Sonne über dem Fest der guten Tat
Beim Seelbacher Dorffest begeisterten die Flüchtlinge mit dem "Arabischen Teller" / Erlös des Festes geht an mehrere Einrichtungen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Nicht nur das herrliche Sommerwetter hat zum Erfolg des 52. Seelbacher Dorffests beigetragen, sondern auch die Bürger selbst haben sich gegenseitig an zwei Tagen vor dem Bürgerhaus ein Geschenk gemacht. Zu diesem Schluss kommt jedenfalls Edgar Hacker, Vorsitzender der IG Dorffest: "Bereits am Samstagabend waren sehr viele Menschen da. Eine richtige Überraschung war allerdings der arabische Teller, den die Flüchtlinge am Sonntag eingebracht haben."
Das Frühschoppenkonzert des MV Seelbach sei kaum verklungen gewesen, da hätten sich die Festbesucher schon auf Leckereien wie Taboulé-Salat und selbst gemachte Falafel gestürzt, berichten auch Helga Kubina, Vorsitzende der ...