"Sehe mein Ziel massiv gefährdet"
BZ-INTERVIEW: Vorsitzender Konrad Weidenbach sieht aufgrund der Probleme wenig Zukunft für den FV Langenwinkel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-LANGENWINKEL. Seit seiner Gründung wartet der FV Langenwinkel auf den - in den Eingliederungsverträgen von der Stadt zugesagten - Bau eines neuen Sportplatzes. Das in die Jahre gekommene Vereinsheim bezeichnet der Verein selbst als "marode" und dem FVL liefen Mitglieder davon. Trainer Michael Stöcklin hört zum Saisonende auf und Konrad Weidenbach hat angekündigt, bei der nächsten Wahl nicht mehr für den Vorsitz zu kandidieren. Unser Mitarbeiter Reiner Beschorner hat den Vorsitzenden zu den Problemen und der Zukunft des FV Langenwinkel befragt.
BZ: Warum hört Trainer Stöcklin zum Saisonende auf?Weidenbach: Das hat nichts mit der Situation des FVL zu tun, Familienzuwachs und zunehmend berufsbedingte Abwesenheit haben Stöcklin bewogen, den Trainerjob an den Nagel zu hängen.
BZ: Ist ein Nachfolger in Sicht?
...