Schwarze Zahlen trotz Investitionen
Die Baugenossenschaft Löffingen zieht eine positive Bilanz 2005 / Energieeffizienz ist ein wichtiges Sanierungsziel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Fast könnte man sich daran gewöhnen: Die Baugenossenschaft Löffingen hat auch das Geschäftsjahr 2005 wieder mit schwarzen Zahlen abgeschlossen, was wohl in erster Linie dem umsichtigen Management und der vorausschauenden Energiepolitik der ehrenamtlich tätigen Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder zu verdanken ist. Aber auch die gute Zahlungsmoral der meisten Mieter und die hohe Belegungsquote sind laut Vorstandsbericht Garanten der positiven Bilanz.
Auch wenn der Jahresüberschuss von 40 800 Euro auf Grund von höheren Instandhaltungsmaßnahmen (76 700 Euro) etwas geringer als angenommen ausfiel, so kann sich das Ergebnis insgesamt sehen lassen. Investiert wurde unter anderem unter Berücksichtigung der jetzigen ...