Schlüssiges Konzept fehlt
Schmitt räumt Privatisierung beziehungsweise Teilprivatisierung in seiner Rede großen Raum ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (gw). Der Diskussion um Privatisierung beziehungsweise Teilprivatisierung des Tourismus in Löffingen räumte Bürgermeister Frank Schmitt gestern Abend in der öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Kultur, Sport und Tourismus in seiner Rede zur Tourismus-Situation in der Baarstadt großen Raum ein. Er machte dabei deutlich: Dazu brauche es aber "konkrete, schlüssige und wirtschaftlich sinnvolle Konzepte".
Zur Vorbereitung aller Aktivitäten im Tourismus und im kulturellen Bereich diene von städtischer Seite die öffentlich-rechtliche Tourist-Information in Löffingen, die weiterhin mit zwei Personen besetzt ist. Schmitt: "Es handelt sich dabei um zwei ausgebildete Tourismus-Fachkräfte, die neben den genannten Tätigkeiten noch ...