Schiffelholz kocht jetzt doch weiter
Firmenchef: Vertrag über Mensa- und Messecatering wird erfüllt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Max Schiffelholz hat am Sonntag den Rückzieher vom Rückzieher verkündet: Das Günzburger Catering-Unternehmen werde "die Verträge mit der Stadt Offenburg und der Messe Offenburg-Ortenau vollumfänglich erfüllen", erklärte der Firmenchef. Zudem werde man sich an den Lohntarifen der Gewerkschaft NGG orientieren. Vom Tisch ist damit die Bitte um Auflösung des Vertrags, mit der Schiffelholz wenige Wochen nach der Übernahme für Aufregung gesorgt hatte.
Bei der gebeutelten Belegschaft hatte das Rückzugs-Ansinnen von Schiffelholz (BZ vom 26. Juni, "Mensa-Caterer will aussteigen") für Verunsicherung und Zukunftsängste gesorgt. Dass am nach der Beck-Insolvenz vom Regen in die Traufe kommen sollte, wollten die ...