"Route 66" auch ein Weiler Hit?

Zuversicht vor Einführung der neuen Buslinie am 1. April.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die Ortschaftsräte von Haltingen, Märkt und Ötlingen haben sich lobend dazu geäußert und es ist nicht damit zu rechnen, dass sich der Gemeinderat am 19. Februar gegen die neue Buslinie 66 aussprechen wird. Da der Start bereits am 1. April erfolgen soll, sind jedoch einige Anstrengungen nötig, um die "Route 66", wie sie in Anlehnung an den berühmten amerikanischen Highway und an einen Song der Rolling Stones schon genannt wird, auch zu einem Weiler Hit zu machen.

"Wir werden das weitere Vorgehen in enger Kooperation mit der Stadt entwickeln", meint Erich Gerber, der Leiter der Verkehrsbetriebe Weil bei der SWEG. Er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Dietz, Erich Gerber

Weitere Artikel