Ringsheimer helfen Lukas Friedmann
Mit dem Erlös einer Benefizveranstaltung soll für den behinderten Zehnjährigen ein spezielles Fahrrad angeschafft werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGSHEIM. Am Sonntag, 2. Dezember, von 11 bis 18 Uhr, findet im Ringsheimer Bürgerhaus eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des mehrfach schwerbehinderten zehnjährigen Lukas Friedmann statt. "Ein Fahrrad für Lukas" ist das Leitmotiv, mit dem die Vereinsgemeinschaft und die Gemeinde Ringsheim die Benefizveranstaltung ins Leben ruft, zu der Bürgermeister Heinrich Dixa die Schirmherrschaft übernimmt.
Beim zehnjährigen Lukas Friedmann aus Ringsheim wurden bald nach der Geburt am 11. Januar 2002 schwere gesundheitliche Schäden festgestellt, mit der Folge, dass Lukas seither rund um die Uhr von seinen Eltern Sybille und Klaus ...