Ringsheim fest in Rämässer-Hand
Zunft feiert drei Tage ihr 66-jähriges Bestehen mit Festabend, Hästrägertreffen und Umzug / Sophia III. neue Rämässerkönigin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGSHEIM. Drei Tage hat die Narrenzunft Rämässer ihr 66-jähriges Bestehen gefeiert – und Hunderte feierten mit, ob am Freitag beim Jubiläumsbrauchtumsabend oder beim Hästrägertreffen am Samstag oder zum Finale am Sonntag beim Jubiläumsumzug. Ringsheim war fest in Rämässer-Hand.
Mit einem Brauchtumsabend in der Kahlenberghalle, die alles bisher in Ringsheim gekannte übertraf, starteten die Rämässer ins Festwochenende. Die 100 auf der Bühne aktiven Rämässer wollten mehr als 700 Zuschauer sehen. Eine festlich geschmückte Kahlenberghalle mit Luftballontrauben deutete auf ...