Regio-Messe Lörrach feilt am Image
Nach dem Besucherrückgang 2007 geht die Messe auf den früheren Zeitpunkt zurück und gibt sich themenbezogener.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Regio-Messe Lörrach wird in diesem Jahr wieder zu einem früheren Termin Anfang April stattfinden und mit einem weiterentwickelten Konzept um Besucher werben. Damit will Messe-Chef Uwe Claassen nach dem deutlichen Rückgang der Besucherzahlen im vergangenen Jahr wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Die Veranstaltung des Jahres 2008 ist die 25. Auflage der Regio-Messe Lörrach. Zum Jubiläum peilt die Messe bei der Zahl der Aussteller und bei der Ausstellungsfläche Rekorde an.
Bis zum vergangenen Jahr hatte die Regio-Messe Lörrach mit gutem Wachstum geglänzt und dem branchenüblichen Abwärtstrend bei den Verbrauchermessen getrotzt. Doch die Bilanz der Regio-Messe 2007 enttäuschte die Veranstalter. Statt der erhofften 70000 Besucher kamen nur 53 000 ins Grütt. "Ich ...