Ratzen im Rathaus
Verwaltungssitz könnte laut den Neustädter Neuesten Nachrichten zum Bettenlager werden / Viele Seiten voller lustiger Geschichten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Es raschelt gewaltig im närrischen Blätterwald. Gleich drei Ausgaben sind dafür verantwortlich: die Nummer 63 der Neustädter Neuesten Nachrichten (NNN), das Jubiläumsheft Närrisches Tagblatt Hölzlebruck und der Seeräuber-Kurier. Die geneigte Leserschaft erfährt von so manchem Missgeschick, von Schusseligkeiten und etwas aus dem Rathaus, das – so die Gerüchteküche – bald ein Bettenhaus mit klaren Regeln sein könnte.
Der NNN-Aufmacher titelt "Rathaus samt Belegschaft verkauft". Dargestellt wird die Verwandlung des Rathauses in ein Musterbettenhaus mit einer hoch ambitionierten Rathausmannschaft, die sich diszipliniert den Tiefschlaf aneignet. "So ...