"Pumpwerk" eröffnet Saison

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kunstort Pumpwerk in Hugsweier startet am Wochenende in die neue Saison mit einer Ausstellung der Künstlerin Andrea Krappitz. Die Vernissage findet am Samstag, 12. April, um 19 Uhr statt. Krappitz, die in Ettenheim lebt und arbeitet, hat sich nach ihrem Kunststudium intensiv der Entwicklung ihrer eigenen Bildsprache und Maltechnik gewidmet. Ihr künstlerisches Schaffen konzentriert sich auf photorealistisch gemalte Pflanzen, die durch höchste handwerkliche Präzision und das Spiel mit Licht und Schatten beeindrucken. Diese Techniken verstärken die Ausdruckskraft der Bildmotive und faszinieren die Betrachter immer wieder aufs Neue. Die Ausstellung kann an mehreren Terminen besucht werden: am Sonntag, 13. April, sowie am 19., 21. und 26. April. Die Öffnungszeiten sind am 13., 19. und 21. April jeweils von 16 bis 18 Uhr. Am 26. April beginnt die Ausstellung um 17 Uhr und endet offen. Die Zufahrt zum Kunstort Pumpwerk ist ausgeschildert. Besucher sind eingeladen, die ausdrucksstarken Arbeiten von Andrea Krappitz zu entdecken und sich von ihrer Kunst inspirieren zu lassen.
Schlagworte: Andrea Krappitz
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel