Probleme bei der "Feierwehr"
Der Sportverein Grafenhausen erntete für sein Neujahrstheater mit einer Feuerwehrsatire viel Gelächter und tosenden Beifall.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Nach dem Abschiedskonzert von Georg Seidler nach jahrzehntelanger Dirigententätigkeit beim Musikverein Grafenhausen gab es gleich zu Jahresbeginn einen weiteren Besucheransturm in der Schwarzwaldhalle. Auch beim traditionellen Neujahrstheater des Sportvereins platzte die Halle schier aus den Nähten. Und kein Besucher wurde von der Feuerwehrsatire "Der Grillclub mit dem roten Auto" enttäuscht – es gab nur strahlend lachende Gesichter und für die Akteure tosenden Beifall.
Schweißperlen auf der StirnKulturschock für die Männer
Ausgerechnet eine Frau, nämlich Ina Specker (Julia Metzler), wurde ihnen als neue Kommandantin vor die Nase gesetzt. Ein Kulturschock für die drei Aktiven. Bisher waren mit Helga Knollenknacker (Elena Seidler) und Grete ...