Politik und Behörden Zähne zeigen

Interessengemeinschaft wehrt sich gegen Besteuerung der Pensionskassenbezüge bei Grenzgängern /Großes Interesse Betroffener.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Grenzgänger fühlen sich durch das neue Alterseinkünftegesetz benachteiligt. Wer in der Schweiz arbeite und in Deutschland lebe, dem werde vom Fiskus zu tief in die Tasche gegriffen. Eine im Frühjahr neu gegründete Interessengemeinschaft hat in einer Informationsveranstaltung zum Kampf gegen die angeprangerte Ungleichbehandlung aufgerufen. Eingeladen haben Dieter Amann, Margit Böddeker und Uwe Wehrle zu der Informations- und Diskussionsveranstaltung.

Mit einer so großen Resonanz haben die Initiatoren der Interessengemeinschaft kaum gerechnet, kamen doch mehr als 120 Grenzgänger in den Saal des Lörracher Gasthauses "Lasser". Vielen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Susanne Heitzler, Margit Böddeker, Dieter Amann

Weitere Artikel