Parkplätze verursachen Bauchweh

Gemeinderat mit Einschränkungen für die Öffnung des Münsterplatzes / Heftige Kritik von der SPD und den Grünen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (dam). Münsterplatz und Steinbrückstraße bleiben auch nach der Öffnung durch Bürgermeister Günther Nufer ein Streitfall. Nufers Entscheidung stößt bei den Gemeinderatsfraktionen auf unterschiedliches Echo. Die Tonlagen reichen dabei von lautstarker Ablehnung seitens der SPD und der Grünen bis hin zu verhaltener Zustimmung mit unterschiedlich angestimmten Vorbehalten bei den übrigen Fraktionen.

In einer Pressemitteilung hat die Stadtverwaltung gestern noch einmal bestätigt, was die Badische Zeitung am Freitag berichtete: Auf dem Münsterplatz stehen 24 Parkplätze für je zwei Mark pro Stunde zur Verfügung und die Steinbrückstraße ist keine Einbahnstraße mehr; sie darf aber weiterhin nicht zum Parken benutzt werden.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dietmar Sutter, Thorsten Frei, Manfred Spitznagel

Weitere Artikel