Parken an der Badestelle ist erneut ein Thema

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie geht es mit dem Parken an der Badestelle in Titisee weiter? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Gemeinderat in seiner Sitzung am Donnerstag, 10. April. Die Stadt beabsichtigt auf einer Fläche in ihrem Besitz die Grundlage für einen Großparkplatz mit rund 100 Stellplätzen zu schaffen. Vor rund einem Jahr hatte sie für eine Interimslösung gesorgt, nun soll etwas dauerhaftes folgen. Auch, so ist der Sitzungsvorlage zu entnehmen, weil das eigentlich für den bisherigen Bestandsparkplatz angestrebte Bebauungsplanverfahren aufgrund fehlender Mitwirkungsbereitschaft der Grundstückseigentümerin nicht mehr weitergeführt werden konnte. Weiter geht es in der Sitzung unter anderem um den Bebauungsplan Spiegelhalde und Kanalsanierungen.

Sitzung Gemeinderat Titisee-Neustadt, Do, 10. April, 18 Uhr, Feuerwehrhaus
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel