Ortsvorsteher informiert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ortsvorsteher Hugo Wingert verwies darauf, dass auf dem Friedhof beim Baumgräberfeld die zweite Stele aufgestellt ist, der Anstrich der Einsegnungshalle wird noch in diesem Jahr fertiggestellt. Die Verhandlungen zum Grundstückserwerb für den Radweg nach Schutterzell sind so gut wie abgeschlossen. Es fehlen nur noch zwei Grundstücke. Schließlich wurde darüber informiert, dass einige Bäume aus Sicherheitsgründen gefällt werden müssen. Im Rathaus Meißenheim und Kürzell liegen noch bis Ende des Jahres Unterschriftenlisten zum Volksbegehren zur Verkleinerung des Landtags aus. Schließlich wurde noch darauf verwiesen, dass am Volkstrauertag wie jedes Jahr auf dem Friedhof ab 9 Uhr der Verstorbenen unter Mitwirkung des Musikvereins und des Männergesangvereins gedacht wird.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren