Nudisten und Tohuwabohu im Revier
Das eingespielte Team der Unadinger Laienspielgruppe sorgt mit tollen Leistungen für einen vergnüglichen Theaterabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
UNADINGEN. Einen vergnüglichen Theaterabend hatten die Besucher am Samstag in der vollbesetzten Bürgerhalle. Tolle schauspielerische Leistungen bewies das eingespielte Ensemble, dessen Spielfreude die Besucher begeisterte. Schon die Erkennungsmelodie der Krimiserie Tatort ließ erahnen, was die Zuschauer erwartete: Polizeihauptwachtmeister, Kommissare und Hilfspolizisten versuchen einen vermeintlichen Mord aufzuklären und nebenbei das mit Flitzern, Nudisten und einer selbsternannten Hilfspolizistin geprägte Alltagsgeschäft zu erledigen.
Im sonst beschaulich anmutende Polizeiposten Unadingen geht es zu wie auf dem Jahrmarkt: Der friedliebende Hauptwachtmeister Hugo Hammer, die Hauptrolle schien Martin Netz auf den ...