Neues Denken ist überlebenswichtig

Die Bundestagsabgeordnete Conny Mayer referierte im Bürgerhaus über "Neue Wege zur lebendigen Gemeinde".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Der Blick von außen, er bringt oft neue Anstöße. "Neue Wege zur lebendigen Gemeinde" lotete Conny Mayer am Sonntagabend im Rahmen der "7. Seelbacher Gespräche" im Bürgerhaus aus - mit den Augen der viel gefragten Expertin, die die CDU-Bundestagsabgeordnete als frühere Marketing-Beauftragte des Tourismusverbandes Baden-Württemberg und ehemalige City-Managerin von Offenburg zweifellos ist.

"City" nahm sie in ihrem Vortrag ziemlich häufig in den Mund - ziemlich gewagt für Seelbach, wo zum Glück noch niemand auf die Idee gekommen ist, die Belebung des Dorfkerns mit der neudeutschen Vokabel zu versehen. Doch vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel