Neuer Caterer für Messe und Mensen
Günzburger Unternehmer Schiffelholz folgt zum 1. Mai auf die insolvente Beck-Gastronomie / Beschäftigte werden übernommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Das Catering-Unternehmen Schiffelholz aus Günzburg, das in Offenburg bereits die Burda-Kantine betreut, wird zum 1. Mai auch die Versorgung der Schulmensen sowie der Messegastronomie übernehmen. Alle 46 Beschäftigten von Gastronom Christian Beck, der Anfang März Insolvenzantrag stellen musste, werden übernommen. Eine Mensa-Mahlzeit kostet für die Schüler weiterhin drei Euro, wobei die Stadt zunächst einen Zuschuss von 98 Cent aufzahlt.
Max Schiffelholz ist seit 40 Jahren im Geschäft, versorgt Kantinen in rund 40 süddeutschen Städten, eine Schule in Bayern und bringt ebenso Erfahrung in der gastronomischen Betreuung von Großveranstaltungen mit. Unter fünf Bewerbern, zu denen auch Christian Beck ...