Neue Wege für die Biker

Stadt will 28 000 Euro in Pläne und Schilder investieren / Bedenken im Tourismus-Ausschuss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). Trendsportarten sind schnelllebig, wer mithalten will, muss investieren. Gleichzeitig bergen sie die Gefahr, dass der Trend morgen schon wieder "out" und die Investition damit vertan ist. In dieser Zwickmühle steckte der Fremdenverkehrsausschuss des Gemeinderates, der über die Einrichtung neuer Nordic-Walking-Wege und Mountainbiker-Routen entscheiden musste. In beiden Fällen entschied sich das Gremium dafür, Geld in Pläne und Schilder zu stecken.

Das letzte Wort hat allerdings, darauf drängte in der Ausschusssitzung unter anderem Stadtrat Bernhard Schindler (CDU), der Gemeinderat. Er muss in den Haushaltsberatungen entscheiden, ob es dabei bleibt, dass rund 10 000 Euro in vier Routen für das Wandern mit Stöcken ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel