Ist die gemeinsame badische Weinwerbung noch zu retten? Die Weinwerbezentrale Badischer Winzergenossenschaften hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Das wurde bei einer Versammlung in Breisach deutlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
BREISACH/KAISERSTUHL. Grünes Licht für die weitere Mitarbeit in der Badischen Wein GmbH gaben die Mitglieder der Weinwerbezentrale Badischer Winzergenossenschaften (WWZ) in ihrer Jahreshauptversammlung in Breisach. Vorstände und Aufsichtsrat der WWZ wurden einstimmig entlastet und ein Werbebeitrag von 3 Cent je produziertem Liter Wein für gut ...