Neue Hoffnung für das Freibad
Bei einem Bürgertreffen erklären sich einige Teilnehmer bereit, Verantwortung im Förderverein zu übernehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN. Der Förderverein Freibad Dittishausen und damit auch das Bad selbst haben eine Zukunft. Zumindest signalisierten bei einem Bürgertreffen im Vorfeld der Hauptversammlung einige Personen Bereitschaft, als Vorstandsmitglied Verantwortung zu übernehmen. Denn gleich vier Posten werden bei der Jahresversammlung frei, darunter die des Vorsitzenden Bernd Laufer und dessen Stellvertreters Frank Neumann (wir berichteten).
Applaus schlug dabei dem Jugendlichen Dominik Kuhn entgegen, der spontan sein Interesse an einer Vorstandstätigkeit bekundete. Und auch Petra Vetter, Oliver Wehrle, Cornelia Seidenberg und weitere Personen wollen sich Gedanken machen, in welchen Funktionen ...