Neue Angebote, aber kein Megacenter

Ja zur Hangkante und Nein zu den Rhein-Arcaden: Einzelhändler wollen, dass erst Gutachten vorgelegt und danach entschieden wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die Weiler Einzelhändler sprechen sich gegen ein Mega-Einkaufscenter, wie vom Investor "mfi" geplant, aus. Zugleich befürworten sie aber eine Einzelhandelsnutzung der sogenannten Hangkante, knüpfen ihre Zustimmung aber an Bedingungen.

Beim Info-Abend von Weil-Aktiv am Dienstag, zu dem etwa 60 Teilnehmer kamen, ist deutlich geworden, dass es erhebliche Bedenken gegen das Projekt "Rhein-Arcaden" des Investors "mfi" gibt. Die beiden Einkaufszentren "Rheincenter" und "Insel" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Glatt, Weil-Aktiv-Vorsitzender Markus Wiedemann, Klaus Eberhardt

Weitere Artikel