Account/Login

Ukraine

Nach Wahl: Dialogsignale aus Moskau und Kiew

Russland und die Ukraine rüsten nach der Wahl verbal ab. Der Westen hofft auf eine Stabilisierung in der Region. Ob es dazu tatsächlich kommt, bleibt allerdings offen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Zeitung steht’s: Der künf...– und will Frieden mit Russland.  | Foto: AFP
In der Zeitung steht’s: Der künftige Staatspräsident der Ukraine heißt Petro Poroschenko – und will Frieden mit Russland. Foto: AFP
Nach dem Sieg des Milliardärs Petro Poroschenko bei der Präsidentenwahl in der Ukraine gibt es erstmals seit Wochen Entspannungssignale zwischen Kiew und Moskau. Russlands Außenminister Sergej Lawrow und Poroschenko erklärten am Montag ihre Bereitschaft zu Krisen-Gesprächen. Im Westen nährte der Wahlerfolg des Schokoladenfabrikanten schon im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel