"Nach diesen schlimmen acht Jahren hat er viel Arbeit vor sich"

BZ-UMFRAGE unter in Rheinfelden lebenden Amerikanern und Passanten zur Wahl von Barack Obama zum amerikanischen Präsidenten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Der Wahlkampf hat ein Ende, die Amerikaner haben gewählt. Mit deutlicher Mehrheit hat sich Barack Obama gegen seinen Kontrahenten John McCain von den Republikanern durchgesetzt und wird der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Was die Bürger und gebürtige US-Amerikaner in Rheinfelden zur Wahl des Demokraten sagen, brachte Pascal Waldszus in Erfahrung.

Edward Tarr, 72 Jahre: Ich lebe seit 49 Jahren in Europa. Ich muss sagen, es wird zu Recht darauf hingewiesen, dass diese Wahl eine historische war. Von der Wahlbeteiligung, wie auch der Tatsache, dass ein Schwarzer gewählt wurde. Ich hoffe, es ist ein Zeichen, dass es zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Barack Obama, Nicky Walther, Mark Sykes

Weitere Artikel