Aufruf

Nach dem tödlichen Unfall auf der Dinglinger Hauptstraße in Lahr sucht die Polizei Zeugen

Vergangenen Samstag ist eine 77-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in Lahr tödlich verletzt worden. Nun bittet die Polizei um Hinweise zu dem Vorfall.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.  | Foto: Soeren Stache (dpa)
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Foto: Soeren Stache (dpa)
Nach dem Unfall am Samstagnachmittag in der Dinglinger Hauptstraße, bei dem eine 77 Jahre alte Fußgängerin ihr Leben verloren hat, sind die Beamten des Verkehrsdiensts Offenburg auf der Suche nach Augenzeugen. Insbesondere erhoffen sich die Ermittler hierbei Hinweise auf den Fahrer eines weißen Vans, der im Bereich einer Bushaltestelle das Unfallgeschehen beobachtet haben könnte. Mögliche Zeugen sind gebeten, sich unter 0781/214200 zu melden. Ebenso werden Hinweise zu dem weißen Van und zur Identität des Fahrers entgegengenommen.

Am Samstag gegen 14 Uhr hatte ein 79-Jähriger mit seinem VW Golf die 77-Jährige erfasst, die mit ihrem Hund die Fahrbahn querte. Sie erlag kurz nach dem Unfall ihren Verletzungen.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel