Musik für die dunkle Jahreszeit
Die Bad Säckinger Kammermusik-Abende warten ab dem 27. September mit namhaften Ensembles und Solisten auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Auch in Corona-Zeiten will das Tourismus- und Kulturamt Bad Säckingen mit einer hochklassigen Kammermusik-Saison 2020/21 aufwarten. Fünf Konzerte mit namhaften Ensembles und Solisten plus eine Sonderveranstaltung sind im Kursaal geplant. Die 74. Saison der Kammermusik-Abende, die am 27. September beginnt, zeigt sich weltoffen und stellt Komponisten aus vier Kontinenten vor.
"Wir haben uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht über die Veranstaltungen im Kursaal", sagte Amtsleiter Thomas Ays, der zusammen mit Kulturreferentin Christine Stanzel den kommenden Zyklus vorstellte. Die Sicherheit und Gesundheit der Besucher haben für die Veranstalter höchste Priorität. Man müsse in dieser Saison ...