Musik, die es Licht werden lässt
Oscar Javelot und Modi Vivendi verzaubern rund 200 Besucher beim Lichterkonzert in St. Nikolaus in Seelbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Heute Abend gibt es nichts zu erledigen, heute Abend gilt es nur hier zu sein, um den Augenblick zu spüren." Diese Einladung des Panflötenkünstlers Oscar Javelot an sein Publikum in der Kirche St. Nikolaus sollte ein Aufruf sein, sich für die Dauer des Lichterkonzerts am Dreikönigsabend ganz auf die Musik einzulassen. Sein Versprechen, für das Glück und den Moment zu spielen, hielt Javelot und zauberte an der Seite des Ensembles Modi Vivendi mit hochkarätigem Programm eine berührende Atmosphäre.
Es sollte ein Abend werden, der in die Tiefe geht und mit Reflexion beseelt. Diese Intention, die Oscar Javelot bei seiner Begrüßung zum Ausdruck brachte, sollte sich nur zum Teil erfüllen. Denn zu diesem ...