Mitarbeiter stehen für Bürger bereit
In Kappel und in Grafenhausen wurden Bürgerbüros eröffnet / Rathausverwaltung will Transparenz zeigen / Schnellerer Service.
Marga Kohr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Beide Ortsteile haben jetzt ein Bürgerbüro. In Grafenhausen sind Doris Fischer und Cornelia Wacker, in Kappel Larissa Baumann und Monika Kocon fit, um auf die Fragen der Bürger Auskunft zu geben. Am Dienstagabend feierten die Mitarbeiter und Bürgermeister Armin Klausmann mit Bürgern die Eröffnung in Grafenhausen und am Mittwochabend in Kappel.
Die Gemeinde hat sich die Bürgerbüros etwas kosten lassen. In Grafenhausen baute Architekt Max Schlenk die ehemalige Molkerei, die Arrestzelle und eine Garage um und schuf so 94 Quadratmeter nutzbaren Raum, wo vor dem ...