Milka lädt zum Schoko-Fest

Große Party am 12. Juli / Kraft Foods und Stadt wollen Fachkräftemangel thematisieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Kraft Foods erlebt mit dem Lörracher Milka-Werk derzeit die Schokoladenseiten der Konjunktur: Das Geschäft mit den lila Tafeln brummt, die neuen Maschinen sind ausgelastet. Allerdings hat das Unternehmen deshalb verstärkt Probleme, anspruchsvolle Stellen zu besetzen. Um die erfolgreichen Umstrukturierungen am Standort mit der Bevölkerung zu feiern und um beim Thema Fachkräftemangel voran zu kommen, arbeiten Kraft Foods und die Stadt Lörrach bei einem großen Schoko-Fest und bei einer wirtschaftspolitischen Veranstaltung zusammen.

"Wir haben das Richtige unternommen", sagt Peter Jungbeck, der neue Lörracher Werksleiter von Kraft Foods. In einer vierjährigen Offensive wurde das Traditionsprodukt Milka generalüberholt. Die Qualität ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Jungbeck, Gudrun Heute-Bluhm, Heiko Baumgart

Weitere Artikel