Meistertitel wie andere Briefmarken
Über Jahrzehnte lebt Ottmar Heiler für den Sport und das Ehrenamt und wird deshalb zum Ehrenmitglied des Leichtathletik-Kreises.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Er sammelte Meistertitel wie andere Briefmarken, war Organisator von Vereinsmeisterschaften bis hin zu baden-württembergischen Meisterschaften. Er ist Vorbildsportler und Vorbildfunktionär, der eine Liste von ehrenamtlichen Tätigkeiten wie wohl kaum ein Zweiter in der Region vorweisen kann. Über Jahrzehnte und bis heute lebt er für den Sport und das Ehrenamt. Die Rede ist von Ottmar Heiler (60), der am Donnerstag im Beisein von Bürgermeister Norbert Brugger vom Vorsitzenden des Leichtathletik-Kreises Neustadt, Rudolf Gwinner, zum Ehrenmitglied ernannt wurde.
Nur einer Handvoll Sportlern wurde diese Ehre bisher von den Kreisleichtathleten zuteil, darunter Kurt Zanger aus Titisee-Neustadt, der der seltenen Auszeichnung ebenfalls ...