Katzenliebe
Mein größter Wunsch war eine neue Katze
Wir haben schon seit einigen Jahren einen schwarzen Kater, der aber leider oft schlechte Laune hat. Deshalb wünschte ich mir eine brave Katze zum Kuscheln und Spielen.
Pia Hauser, Klasse 4, Grundschule Malterdingen (Malterdingen)
Mi, 22. Jul 2020, 16:47 Uhr
Zisch-Texte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Juli 2018 entdeckte ich im Internet eine Anzeige, in der Katzenbabys angeboten wurden. Die waren so niedlich, dass ich unbedingt eines von ihnen haben wollte. Also fuhren wir nach Gengenbach, um die Katzen anzuschauen, und sie waren so lieb und süß! Das erste Katzenbaby, das ich auf dem Arm halten durfte, war meine Luna und ich wollte keine andere. Sie hat weißes Fell und einen grauen Kopf und Schwanz. Sie ist sehr brav, verspielt und miaut gerne. Ich war gerne bereit, auf meinen Urlaub zu verzichten, denn ich wollte nur noch diese Katze.
Eine Woche später begannen die Sommerferien und wir durften Luna endlich abholen. Während der Fahrt war ich ganz aufgeregt. Wird der Kater nett zu Luna sein?
Nun ist Luna schon zwei Jahre bei uns und sie fühlt sich sehr wohl. Der Kater hat sich an Luna gewöhnt und inzwischen sind sie richtig gute Freunde geworden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.