Mehr Platz im Museum und eine "Stadtvision"

Der Heimatgeschichtliche Arbeitskreis erweiterte seinen Vorstand und stellte in der Jahreshauptversammlung seine nächsten und auch schon ferneren Pläne vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Mit einer erweiterten Führungsmannschaft geht der Heimatgeschichtliche Arbeitskreis Elzach (HGA) ins neue Geschäftsjahr. Neben Neuwahlen der Vorstandschaft standen vor allem die Renovierung und Erweiterung der Heimatkundlichen Sammlung im Blickpunkt der Jahreshauptversammlung im Gasthof "Bären".

Der geschäftsführende Vorstand mit Philipp Häßler (Vorsitzender), Thomas Landwehr (Stellvertreter), Carola Riffel (Schriftführerin) und Astrid Winnig (Kassiererin) wurde einstimmig im Amt bestätigt. Unterstützung finden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Landwehr, Carola Riffel, Philipp Häßler

Weitere Artikel