Lokale Akteure und bekannter Autor
VHS kombiniert im neuen Semester Bewährtes mit innovativen neuen Akzenten / Ahmad Mansour liest im Haus der Volksbildung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Mit 379 Kursangeboten – 48 weniger als im Halbjahr zuvor – startet die Volkshochschule ins neue Semester, das am 18. Februar beginnt. Gleichwohl ist das Programm gewohnt umfangreich und vielgestaltig. Der Rückgang sei auf ein etwas geringeres Volumen im Bereich der Integrationskurse zurückzuführen, sagt VHS-Leiter Tom Leischner, der einen klaren Schwerpunkt im Bereich der Angebote zu tagesaktuellen Themen setzt (siehe separaten Artikel) und einen national bekannten Experten nach Weil holt.
Das neue Semesterprogramm geht heute online und wird in der kommenden Woche in gedruckter Form verteilt.Integrationskurse bleiben gefragt
Sprachen bleiben ein Schwerpunkt
Umbruch bei Gesundheitskursen
Eigene ...