Qualität ist garantiert

Netzwerk berufliche Fortbildung am Hochrhein präsentiert sich mit Weiterbildungsstaffel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Netzwerkvertreterinnen Friederike ...a Nam und   Miriam Zeller (von links)   | Foto: Ansgar Taschinski
Die Netzwerkvertreterinnen Friederike von Krosigk, Claudia Lindner, Monika Bektas, Christine Zeller, Tatyana Nam und Miriam Zeller (von links) Foto: Ansgar Taschinski

LÖRRACH. Die umfangreichen und vielfältiges Weiterbildungsmaßnahmen des Netzwerks berufliche Fortbildung am Hochrhein werden in diesem Jahr bei der sogenannten "Weiterbildungsstaffel" Von Ende September bis Ende Oktober präsentiert. Die zahlreichen Weiterbildungspartner werden dort ihr Angebot vorstellen und Interessierten die Chancen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung in den unterschiedlichsten Bereich näher bringen.

Bereits vor 50 Jahren sei das Netzwerk Fortbildung vom Land Baden-Württemberg ins Leben gerufen worden, so Christine Zeller, zweite Vorsitzende des Regionalbüros. Schon damals sei klar gewesen, dass es der Wirtschaft im Land nur gut gehen könne, wenn auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Monika Bektas, Miriam Zeller, Monika Zeller

Weitere Artikel