Laternenbrüder sind wieder komplett
Hanselechef Sven Seidel auf die Laterne verpflichtet / Stefan Hofmann übernimmt die Hansele / Fässlewagen fährt in Markdorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Walpurgisnacht live übertragen in der Landesschau, Öschabend, Kinderumzug wegen Sturmböen erstmals abgesagt, Verabschiedung des langjährigen VSAN-Landschaftsvertreters der Baar, Rudolf Gwinner, das waren nur einige Schlagzeilen, mit denen die Laternenbrüder im vergangenen Jahr auf sich aufmerksam machten. Bei der Narrenversammlung an Dreikönig blickten die Laternenbrüder voraus und versprachen frei nach dem neuen Fasnetsmotto: "Narren saget`s is vorus, wie sieht Welt 2050 us", wieder kreative und lustige Tage.
Dennoch galt es Regularien einzuhalten: Zunftschreiberin Birte Meder ließ das vergangene Jahr Revue passieren und Säckelmeister Rainer Ganter zeigte die Kassenbewegungen auf. Allein 1200 Euro wurden für die Gutsle ausgegeben, die ...