Lahrer Liveparty zum Geburtstag

Acht Bands und an die 1000 Musikfans feierten 10 Jahre Rockwerkstatt auf dem Rathausplatz / Gewinner der BZ-Verlosung ermittelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Insgesamt an die 1000 Musikfans feierten am Samstagabend die Lahrer Liveparty des Jahrzehnts: Zehn Jahre Lahrer Rockwerkstatt e. V. Zelebriert wurde das Geburtstagsfest auf dem Rathausplatz im Rahmen des Stadtfests. Natürlich mit Rockmusik, gespielt von der großen Jubiläumsrampe. Sechs Bands aus dem Rockwerkstatt-Kader versorgten das Publikum von 18.45 Uhr an bis 0.45 Uhr mit Musik verschiedenster Stilrichtungen. Dazu erfüllten die Musiker die Wünsche derer, die zuvor beim Wunschkonzert "Das will ich hören", das die Rockwerkstatt zusammen mit der Badischen Zeitung veranstaltet hatte, ihre Coversongs gewählt hatten.

Beim klassischen Wunschkonzert blieb es allerdings nicht – die Turmuhr der ehemaligen Luisenschule musste an diesem Abend einige Male ungehört schlagen, bis die Party ihr ausgelassenes Ende fand. Den Anfang machten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Bauer, Martin Becks, Matthias Scherer

Weitere Artikel