Labusga wird neue VHS-Leiterin

Die Leiterin der Stadtbücherei tritt Nachfolge Klaus Schades als Außenstellenleiterin an / Auch in Mahlberg gibt es einen Wechsel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM/MAHLBERG. Neue Leiterin der VHS-Außenstelle wird Heike Labusga. Die Leiterin der Ettenheimer Stadtbücherei wird ab dem kommenden Winterhalbjahr die Nachfolge des langjährigen Leiters Klaus Schade antreten. Auch an der VHS-Außenstelle Mahlberg steht ein Wechsel bevor: Dort gibt Tamara Tziroulnikoff die Leitung an Marina Riegler weiter.

18 Jahre lang hat Klaus Schade die VHS-Außenstelle geprägt – diesen Sommer wird er das Amt aus beruflichen Gründen abgeben. Die Nachfolgerin hat er sich selbst ausgeguckt: "Er hat mich gefragt, ob ich Lust habe", sagte Heike Labusga ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heike Labusga, Klaus Schade, Thomas Hermenau

Weitere Artikel