Kunstrasenbau wird vorangetrieben
Sportverein Grafenhausen rechnet mit siebenwöchiger Bauphase / Einnahmen brechen wegen fehlender Veranstaltungen weg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Corona-Epidemie hat jegliches Vereinsleben quasi auf null heruntergefahren. Betroffen davon ist ebenso der Sportverein Grafenhausen, auch wenn seit Kurzem wieder Aktivitäten möglich wurden. So wird mit Hochdruck der Kunstrasenbau vorangetrieben, der Trainingsbetrieb der Aktivmannschaften hat unter Einhaltung von Sicherheitsabständen begonnen. Die Jugendmannschaften werden den Trainingsbetrieb erst aufnehmen, wenn in den Schulen wieder geregelter Unterricht erfolgt.
Neubau KunstrasenplatzBereits am Ostersamstag war in Sachen Neubau Kunstrasenplatz, der mit rund 350 000 Euro zu Buche schlägt, mit den ersten Arbeiten begonnen worden. Der Bauauftrag wurde bereits vergeben und sämtliche Genehmigungen sind eingeholt. "Baubeginn wäre ab sofort möglich", betonte SVG-Chef Daniel ...