Kunst in der Garage – große Bandbreite an Stilen auf kleinem Raum
BZ-INTERVIEW mit Angelika Allwardt-Schätzle, die am Sonntag in ihrem Privatanwesen eine etwas andere Ausstellung und eine Mitmachaktion für Kinder anbietet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Sonntag, 21. Mai, lädt Angelika Allwardt-Schätzle von 12 bis 17 Uhr wieder zur etwas anderen Ausstellung "Kunst in der Garage" auf ihr Anwesen zum Rebberg 2 in Haltingen ein. Acht Hobbykünstlerinnen präsentieren auf kompaktem Raum eine große Vielfalt an Stilen und Techniken. Und für Kinder gibt es eine Mitmachaktion. Herbert Frey hat sich mit der Organisatorin unterhalten.
BZ: Frau Allwardt-Schätzle. Wie sind Sie auf diese Idee gekommen und hat sich das Konzept seither weiter entwickelt?Allwardt-Schätzle: Ich bin selbst kreativ tätig und fertige Bilder sowie Collagen. ...