Kunst, die Dörfer verbindet

Eröffnung des Skulpturenwegs von Walter Henninger mit über 100 Radlern beim Start.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED. Mit einem Skulpturenweg verfügt die Gemeinde Neuried nach dem Mühlenradweg über einen weiteren ausgeschilderten thematischen Rundweg, der mit dem Rad abgefahren werden kann. Am Sonntag ist der Weg, an dessen Strecke von 23 Kilometern insgesamt 15 Kunstwerke stehen, im Beisein von weit über 100 Radlern eröffnet worden.

Bürgermeister Jochen Fischer betonte bescheiden, dass er jetzt zwar die Ehre habe, den Skulpturenweg zu eröffnen, dass die ganzen Vorbereitungen dafür aber vor seiner Amtszeit gelaufen seien. Er dankte insbesondere dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel