Interview

"Ich fühle mich hier pudelwohl", sagt Neurieds Bürgermeister Tobias Uhrich nach seiner ersten Halbzeit

BZ-Plus Am 15. April 2021 war der erste Arbeitstag von Tobias Uhrich als Bürgermeister von Neuried. Wie er die ersten vier Jahre erlebt hat und warum er doch nicht dort wohnt, erzählt er im Interview.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BZ: Herr Uhrich, am Tag nach Ihrer Wahl haben wir telefoniert und Sie haben gesagt, dass Sie davon überzeugt sind, gut nach Neuried zu passen und dass Neuried gut zu Ihnen passt. Was sagen Sie heute? Damals war das ein starkes Gefühl. Nach vier Jahren kann ich sagen: Neuried und Tobias Uhrich haben wirklich zusammengefunden. Gerade die Startphase während Corona war herausfordernd, aber auch sehr lehrreich. Es gab ja fast ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tobias Uhrich, Sohn Mats

Weitere Artikel