Kukuk zieht durch die Innenstadt
Das Ettenheimer Kleinkunstfestival gibt’s am 13. und 14. Juli zum fünften Mal / Wieder Openair-Eröffnungsvarieté am Vorabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die Ettenheimer Innenstadt bietet einmal mehr die Kulisse für ein ganz besonderes Spektakel: Am 13. und 14. Juli (Samstag und Sonntag) wird das Viertel zwischen den Stadttoren zur großen Bühne für Kleinkunst und Straßentheater. Die Werbegemeinschaft Unternehmen Ettenheim (UE) und die Ruster Künstleragentur Stefan Zimmermann Productions präsentieren auf fünf Aktionsflächen in der Altstadt das nun schon fünfte Kukuk-Festival.
Das Veranstalterduo hat inzwischen mit Kunst, Kultur und Komik (Kukuk) in der Innenstadt eine Marke in und für die Stadt gesetzt. Ob deshalb auch gleich die Vokabel "Tradition" herhalten darf, ...