Komplikationslos und erfolgreich
Oberbürgermeister Müller war zwei Wochen in Brasilien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR/BRASILIEN. Heute wird Wolfgang G. Müller beim Public Viewing auf dem Rathausplatz die deutsche Mannschaft anfeuern. In der vergangenen Woche war er noch selbst im Land der Fußball-Weltmeisterschaft, um Menschen und Emotionen rund um das sportliche Großereignis selbst miterleben zu können. Sein Fazit: "Die Weltmeisterschaft ist komplikationslos und erfolgreich verlaufen ohne die befürchteten Schwierigkeiten in den Stadien und in den Städten."
Wolfgang G. Müller hat bekanntlich eine große Affinität zu Brasilien, er ist Vize-Präsident der deutsch-brasilianischen Gesellschaft, seine Reise war aber rein privat – ohne offizielles Programm und ohne Begleitung. Im August steht schon der nächste Trip nach Südamerika an, wieder privat, dann aber Urlaub mit der Familie. Müller ist zwar nach eigenen Worten kein ausgesprochener ...