Corona-Lockerungen

Kletterwald in Lörrach kann nach "Monster-Hickhack" wieder öffnen

BZ-Plus Am Wochenende erfährt der Besitzer des Kletterwalds, dass er wieder öffnen darf. Seit zwei Wochen er verfolgt intensiv die politischen Diskussionen. Er sagt: "Es war ein einziges Monster-Hickhack."  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schon in wenigen Tagen könnten sich wi...r Wiedereröffnung mit strengen Regeln.  | Foto: Maja Tolsdorf
1/2
Schon in wenigen Tagen könnten sich wieder Besucher im Parcours des Kletterwalds versuchen, denn der Betrieb steht kurz vor seiner Wiedereröffnung mit strengen Regeln. Foto: Maja Tolsdorf
Schönes und trockenes Wetter hat die Menschen die vergangenen Wochen begleitet. Eigentlich perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie den Besuch des Kletterwaldes von Martin Coenen. Doch den musste er im Zuge der Corona-Maßnahmen am 13. März schließen, ein herber Schlag. Die Wiedereröffnung seht nun bevor: Am Donnerstag, 14. Mai, geht es wieder los – wie überall unter strengen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Coenen

Weitere Artikel