Der Kaiserstuhl zeigt, was er zu bieten hat

Kaiserstuhltage in Burkheim mit großem Programm

Freunde der Kaiserstühler Lebensart dürfen sich auf eine besondere Veranstaltung freuen. Am Samstag und Sonntag, 17./18. Juli, finden in Burkheim die 2. Kaiserstuhltage statt. Über 1000 Mitwirkende werden dabei präsentieren, was der Kaiserstuhl alles zu bieten hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei den zweiten Kaiserstuhltagen in Bu...t und Gemüse aus der Region angeboten.  | Foto: Hagen Schönherr
Bei den zweiten Kaiserstuhltagen in Burkheim werden den Besuchern auch frisches Obst und Gemüse aus der Region angeboten. Foto: Hagen Schönherr
VOGTSBURG-BURKHEIM / KAISERSTUHL. Mit von der Partie sind unter anderem Landwirte, Winzergenossenschaften, Weingüter, Gastronomen, Vereine, Tourismusbüros, Galerien, Künstler und Musikgruppen.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen erneut die vielen engagierten Kaiserstühler, die in besonderer Weise mit dem Wein-, Obst- und Ackerbau sowie der Kultur, der Fauna und der Flora des Gebiets verbunden sind. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Angelique Eckstein, Konrad Bohn, Maria-Luise Bodirsky

Weitere Artikel