"Jetzt sind wir Marktführer in Lahr"
Volksbank Lahr-Gengenbach/Zell legt im Jahr nach der Fusion eine Bilanz mit einer Summe von 2,175 Milliarden Mark vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. "Jetzt sind wir Marktführer in Lahr", verkündete gestern nicht ohne Stolz Manfred Basler, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Lahr-Gengenbach/Zell im Rahmen der Bilanzpressekonferenz. Nach der Fusion mit der Volksbank Gengenbach-Zell im vergangenen Jahr konnte Basler erstmals eine Bilanz vorlegen, mit der die Zwei-Milliarden-Marke übersprungen wurde. Die Bilanzsumme kletterte auf 2,175 Milliarden Mark. Basler rechnet mit einem Gewinn vor Abschreibungen und Bereinigungen von rund 20 Millionen Mark.
Vor gut einem Jahr, so Basler, habe er "nicht gedacht", dass die Fusion in 2000 angegangen und vor allem "in allen Bereichen" erfolgreich durchgesetzt werden könnte. Die Antwort auf die Frage nach weiteren ...